Die letzten Tage des K-Wurfs unter unserem Dach

Nun ist es fast so weit. Seit 7 1/2 Wochen haben wir 20 Füße mehr unter unserem Dach. 20 Füße, die alles erkunden wollen. 20 Füße, die alles berühren wollen. 5 Mäuler, die alles anknabbern wollen. 10 Augen, die alles genau beobachten. Und 10 Ohren, die jedes Geräusch hören.
5 Ruten, die freudig hin und her wedeln, wenn wir ins Zimmer kommen.

Der Countdown läuft. In genau 1 1/2 Wochen beginnt für die Kleinen ein neuer Lebensabschnitt.
3 Welpen haben ihre neuen Familienmitglieder schon kennengelernt.

Eine Hündin und ihr schwarz-roter Bruder suchen noch ein neues und liebes Zuhause.
Vielleicht sind Sie ja interessiert an Kari oder Koko? :-)

(Wir sind vergeben ;-)  )

Wir freuen uns jedenfalls auf die letzten Tage und den Trubel, denn das alles wird uns fehlen.

Unser Wurf wurde heute erfolgreich von unserer Zuchtwartin abgenommen!

Alle Minis haben ein neues Zuhause. Wir pflegen den Kontakt zu ihren Familien und wissen, dass es ihnen SEHR gut geht!

This entry was posted in k-wurf. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>